Altengronau im Naturpark Spessart
informativ für Gäste, Besucher, Freunde und Einwohner

Einträge aus dem alten Gästebuch

16.06.17 16:00 Dieter Müller
Für mich gibt es kein schöneres Fleckchen als Altengronau es läßt sich gut dort Leben.Meine Kindheit, Schulzeit habe ich hier verbracht , anschließend ins Arbeitsleben gewechselt bis zu Jahre 2015 der erste Juli musste ich leider aus familieren Gründen, mein Altengronau verlassen für mich war die elterliche Wohnung alleine zu groß. Seit 1.Juli wohne ich jetzt in Mottgers in eine kleineren Wohnung.
Ich bin ein Altengronauer und werde es auch immer bleiben.



16.02.15 13:29 Anita und Luis
Wenn wir uns über Altengronau unterhalten, suchen wir hin und wieder diese Seiten auf. Oftmals finden wir hier Antworten auf unsere Fragen. Bitte fügt weitere nützliche Informationen dazu.
27.11.13 12:22 Danny Maienschein

Schöne Seite, hält einen über die Heimat
ein wenig auf dem laufenden.
Grüße Danny

23.08.13 16:15 Eva und Roland
Waren grad in Hamburg und im alten Land. Auch schön, awer net so schöö wie bei uns!

16.05.11 06:40 jokevanderspank
hallo,ich bin die Joke aus holland,wie kommen seit 25 jahre in Althengronau,in hoff dittenbrun bei KarlHeinz u.Petra. Wir haben jedes jahr viel spas mit die leute aus Altengronau,vieler kenne uns.Wir sind von 3juni bis 7 juni wider dahr.Und wir wollen bestimd das fest mitmachen am sonntag 5 juni .
Wir freuen uns dahr auf.
Viele liebe grusse von Joke u.Rien von der Spank aus die Niederlande

15.07.10 14:17 Susi
In WIKIPEDIA stehen viele tolle Infos über Altengronau - vielleicht mal was davon übernehmen.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch und sind offen für Anregungen und Kritik. 

Gästebuch

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!